5.0 von 5 Sternen Perfekte Handyhülle, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: uTection Apple iPhone 5/ 5s echt Ledertasche "Wallet-Style" mit Kartenfächern | Schwarz (Elektronik)
Hab das wallet schon zum 2. mal bestellt.diesmal als Geschenk.einmal im schwarz,einmal in Braun.das braune (iPhone 5s) habe ich jetzt ca 1 Jahr und es ist wie neu.kleine Kratzer durch die Nägel bleiben natürlich nicht aus-ist ja echtes Leder.ansonsten liebe ich es.auch die beschenkte findet es toll.leider habe ich beim bestellen nicht darauf geachtet,dass es nicht für das iPhone 5c geeignet ist.somit passt es nicht optimal.das Problem wurde mittels Klebestreifen gelöst und ist somit trotzdem in Verwendung. Diese Einschränkung ist jedoch mein Fehler gewesen und hat mit dem Produkt nichts zu tun. Ich habe das wallet mit dem 5 und 5s getestet.beides perfekt.
Auch der Magnet funktioniert gut und hat gemeinsam mit der Geldbörse in der Handtasche noch keinerlei Probleme mit bankomatkarte etc verursacht.

Ort: Österreich