5.0 von 5 Sternen Welch ein herrlicher Sucht-Duftstoff, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lacoste L 12 Blanc homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Haushaltswaren)
Ich habe das Eau de Toilette von Lacoste geschenkt bekommen und ja, ich bin mittlerweile selber süchtig nach diesem wunderbaren Duft.
Selten habe ich als Mann es so erlebt das ich ein Parfüm selber so intensiv, aber angenehm wahrnehme.
Frisch, eine minimale herbe Note vermischt mit einem süßlichen Duft. Nicht aufdringlich, aber sofort wahrnehmbar.
Das erstaunliche ist, das ich seitdem ich es benutze, mich unzählige Leute auf mein Parfüm ansprechen. Alle sagen sofort, das es total gut riecht.

Mir selber fehlt es sogar auf wenn ich im Auto gesessen habe und nach einer Weile wieder einsteige. Besser wie jedes Duftbäumchen. ;-)

Ich werde in Zukunft auch mal andere Sorten von Lacoste testen, jedoch weiß ich das dieses Parfüm eines der schönsten ist und ich es auch weiterhin benutzen werde.
Meine absolute männliche Kaufempfehlung. :-) 5 Sterne!

EUR 67,00 EUR 41,94

Ort: Neukirchen-Vluyn