Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Meinem Vorherigem Rezensionsverfasser kann ich widersprechen., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Man sollte ein Spiel nicht schlecht bewerten lediglich daran das es vermutlich nicht auf dem Handy Funtioniert. Ich spiele es am IPhone und auch unter Windows 8, es ist ein sehr schönes Spiel, Burgen erobern, ausbauen, Truppen ausbilden und in die Schlachten Reiten, sehr schöne Hintergrundmusik die nicht langweilig wird, auch sehr schöne Animationen und schöne Grafik. Lediglich ist es traurig das sollte man nicht zu einer Größeren Gilde gehören, man nach ablauf der schonfrist übernommen werden kann. Ich habe das Spiel schon oft gespielt, 3 mal wurde ich komplett vernichtet, doch jetzt habe ich mich einer Gilde/Gruppe/Orden angeschlossen und habe schon meine 7te Burg erobert. Es gibt genug KI Spieler dessen Burgen zur eroberung bereit stehen, so kann man sich ein Reich erbauen ohne andere SPieler zu nötigen und/oder zu vernichten. Ich gebe 5 Sterne, trotz meiner vorherigen nederlage die ich errungen hatte da ich mich niemandem anschloss. Es ist ein Multiplayer Spiel, zusammenarbeit gehört dazu, doch es gibt auch die möglichkeit selbst einen Orden zu gründen und mit anderen Orden ein Bündniss zu schliessen, so kann jeder alleine bleiben und wird sogleich beschützt. Das ist eine Super Idee und ich kann allen nur raten, testen jedes Spiel, macht Euch einen eindruck und gebt Bewertungen ab wenn Ihr auch lange genug gespielt habt und die Efahrung zu teilen. Liebe Grüße, Quintilus Varus.

- Schreibfehler dienen dazu die Allgemeinheit aufzuheitern und dürfen behalten werden! :-)

[Abbrechen]