holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Was für'n Zeugs? Lacrimas Schribbel-Schrabbel?, 23. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ave End (Audio CD)
Genau so hören sich meine Freunde an, wenn ich ihnen von toller, düsterer, tragischer, trauriger, melancholischer, in-den-Bann-ziehender, melodiöser, Musik erzähle.
Ich habe ave end im TV gesehen und war sofort infiziert von einem Virus namens Lacrimas Profundere. Habe sofort das Album gekauft und ich muss sagen: Lacrimas Schribbel-Schrabbel at it's best.
Um Längen besser als Him, die in letzter Zeit immer mehr an Originalität verlieren. Da kommt ave end wie gerufen.
Zwar hört sich auf dem Album auch vieles ähnlich an, doch macht das bei Lacrimas nichts, weil jedes Lied etwas besonderes hat (Astronautumn klingt wiklich nach Astronautumn) und deswegen wird das Album nicht langweilig.
Ach ja, hier noch ein Tipp für die Frauen unter uns: Der Sänger könnte Model sein, Ville Valo hat ausgedient.
My Favourites: A Hopes Evening, Astronautumn, Ave End und natürlich To Bleed Or Not To Be
Viel Spaß,

[Abbrechen]