5.0 von 5 Sternen Höchste Premium Qualität, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: East Coast Mixed By Ping (Audio CD)
Leider war ich noch nie im East weder in Hamburg noch auf Mallorca, aber ich verfolge seit Jahren die erstklassige Arbeit von DJ Ping. Mit East Coast Mediterranean Sea ist ihm mal wieder ein neues Meisterwerk gelungen, wie sollte man besser Werbung für eine neueröffnete Bar machen als mit so einem Knaller Silberling ? .
Dieser Mix drückt sich regelrecht über die Gehörgänge ins Blut und bringt den ganzen Körper in Wallung . 1 A Übergänge , das war aber auch nicht anders zu erwarten weil Ping sein Handwerk beherrscht wie kein Zweiter in diesem DJ Universum. Die Trackauswahl gefällt mir Persönlich ganz besonders, weil sie mich an meine alte aktive DJ Zeit ( In Discotheken 90- 95 ) erinnert. Juice Fruit Klassiker über Just be good to me ( Zeitlos schön ) bis hin zum tollem Long Train Running, dazwischen so Hammer Tracks wie Marek Hemmann- Pictures und Motor City Drum Ensemble L.O.V.E . Mit dem kauf dieser CD liegt man auf jeden Fall voll im Trend und kann sie auch in ein paar Jahren noch genussvoll hören da bin ich mir sicher. Ich gebe 5 Sterne, weil 10 Sterne nicht geht.

Ersteintrag: 01.07.2012 21:17:44 GMT+02:00
Genial - der Volltreffer schlechthin !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 22:48:28 GMT+02:00
H. Feder meint: