5.0 von 5 Sternen Hammer Buch!!!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Herz der Drachen (Eiswandlerin) (Taschenbuch)
Dieses Buch steckt voller Überraschungen genau wie die Charaktere. Das Herz der Drachen beschreibt eine Abenteuerreise in einer fantastischen Welt die unerwartete Wendungen nimmt.
Mir gefällt dieses Buch sehr, weil man sich in die Charakter sehr gut hinein versetzen kann und es nicht langweilig wird. Ich hätte es am liebsten direkt durchgelesen, weil es einfach so klasse geschrieben ist.
Ich empfehle dieses Buch jedem der gerne Fantasyromane liest und gerne dabei was zu lachen hat. Dieses Buch ist von meiner besten Freundin und ich drücke ihr ganz fest die Daumen, das noch mehr Leute dieses Buch kaufen!
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel