summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Minimalmismus Pur aber Preiswert!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Albumklassiker (Audio CD)
Also erstmal vorweg bevor wir uns missverstehen,die Musik von Schandmaul und die Qualität der Aufnahmen sind sehr gut.

Aber: Was sich hier so schön preiswert anhört besteht aus einer etwas dickeren Papphülle worin sich 3 dünne Papphüllchen befinden. Das ganze insgesamt nicht dicker als eine normale Plastik-CD-Hülle. Ohne Texte, Bilder oder Sonstiges. Schade! Da hätte mir der MP3-Download auch zu genüge getan. Wer also Wert auf Artwork, Texte etc. legt, bestellt da lieber die Einzel-CD`s die gibt es hier ja auch recht Preiswert zu erwerben. Für die fast puren CD's sind mir ehrlich gesagt die knapp 16 Euro viel zu teuer. Fazit: 5-Sterne für die Musik. 1-Stern für die Aufmachung. Durchschnitt und Ergebnis also 3-Sterne. Nachtrag Stand 10.06.2015 kostet das Pack 8,99 Euro. Dafür gebe ich, wegen des jetzt fairen Preises 5-Sterne.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2014 23:05:04 GMT+01:00
Shintaro meint:
Aus der Produktbeschreibung ("3er Cardsleevebox") geht klar hervor, dass hier keine Beigaben gemacht werden. Die Musik steht im Vordergrund und sollte auch die Hauptsache sein - CDs und fehlende Heftchen mit gleicher Gewichtung zu bewerten halte ich für etwas unfair.

Veröffentlicht am 08.12.2014 01:34:54 GMT+01:00
Martin F meint:
Danke für die Info ! Hätte fast zugeschlagen.....Aber als CD-Sammler bringt mir das dann nix. Da könnte ich genausogut MP3s kaufen...

Veröffentlicht am 29.08.2015 20:02:43 GMT+02:00
Ares meint:
Kurze Frage: Ist bei diesem 3er Paket ein mp3-Download dabei?
Weil zumindest das AudioRip Symbol sehe ich hier nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2015 20:09:03 GMT+02:00
EL. meint:
Kurze Antwort: Nein ist nicht dabei

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2015 23:01:45 GMT+02:00
Ares meint:
Danke für die flotte Antwort.

Ort: DUDERSTADT Deutschland