3.0 von 5 Sternen Minimalmismus Pur, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Albumklassiker (Audio CD)
Also erstmal vorweg bevor wir uns missverstehen,die Musik von Schandmaul und die Qualität der Aufnahmen sind sehr gut.

Aber: Was sich hier so schön preiswert anhört besteht aus einer etwas dickeren Papphülle worin sich 3 dünne Papphüllchen befinden. Das ganze insgesamt nicht dicker als eine normale Plastik-CD-Hülle. Ohne Texte, Bilder oder Sonstiges. Schade! Da hätte mir der MP3-Download auch zu genüge getan. Wer also Wert auf Artwork, Texte etc. legt, bestellt da lieber die Einzel-CD`s die gibt es hier ja auch recht Preiswert zu erwerben. Für die fast puren CD's sind mir ehrlich gesagt die knapp 16 Euro viel zu teuer. Fazit: 5-Sterne für die Musik. 1-Stern für die Aufmachung. Durchschnitt und Ergebnis also 3-Sterne.

Ersteintrag: 12.03.2014 23:05:04 GMT+01:00
Shintaro meint:
Aus der Produktbeschreibung ("3er Cardsleevebox") geht klar hervor, dass hier keine Beigaben gemacht werden. Die Musik steht im Vordergrund und sollte auch die Hauptsache sein - CDs und fehlende Heftchen mit gleicher Gewichtung zu bewerten halte ich für etwas unfair.

Ort: DUDERSTADT Deutschland