Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT b2s Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen wieder Gute Arbeit von Mr. Young Money, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tha Carter II (Audio CD)
Wieder ein Klasse Album von Lil Wayne ohne wirkliche Schwächen vollgepackt mit fast 20 Tracks (ohne die Skits)!!!
Für mich ist Tha Carter II von den Tha Carter Teilen die ich bislang besitze (II, III & IV) zwar der schwächste aber das heißt nicht das es schlecht ist.
Ganz im Gegenteil - es macht Lust mir auch noch den ersten Teil zu holen (zur Zeit der Erscheinung konnte ich mit Rap noch nicht viel anfangen...)

[Abbrechen]