1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht...., 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: devolo dLAN 500 WiFi Network Kit ( 500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß (Zubehör)
Hallo, ich habe als gedacht, dass die Probleme von meinem Provider kommen wegen den Verbindungsabbrüchen. Aber jetzt wo ich die ganzen Bewertungen hier durchlese wird mir klar, dass ich absoluten Misst gekauft habe. Ich habe auch schon die Firmware von den Dingern aktualisiert, aber das brachte bisher nichts. Immer wieder bauen sich Seiten erst nach langer Verzögerung auf. Vorher hatte ich die 200AV, die waren definitiv besser, wollte aber mehrere W-LAN Flecken beseitigen und nun 140,- für so ein Dreck ausgegeben...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.11.2013 14:47:36 GMT+01:00
devolo AG meint:
Hallo Florian Schidlovski,

danke für Ihre Rezension!

Verbindungsprobleme bei unseren Produkten sind nicht üblich.
Gerne möchten wir Ihnen individuelle Hilfestellung anbieten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@devolo.de, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Viele Grüße
Ihr devolo Team