4.0 von 5 Sternen Typisch Rach, aber sehr empfehlenswert., 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Besser Essen (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich mag ich den Rach nicht besonders, habe dieses Kochbuch aber geschenkt bekommen und finde es super. Ein bißchen "schnösellig", aber klar und übersichtlich struckturiert, vor allem großartige Fotos und leckere und relativ einfache Rezepte.
Zwischen den einzelnen Rezeptteilen ist immer noch eine kleine Infoseite, die ich sehr gut finde. Und auch wenn ich kein Vegetarier bin, find ich super, dass es auch einen Teil nur mit vegetarischen Hauptgerichten gibt.
Kann ich jedem empfehlen, der kein Bock hat stundenlang in der Küche zu stehen und sich trotzdem lecker und gesund bekochen will.
Besonders die Desserts möchte ich noch mal hervorheben. Super lecker! :-)

Gebraucht & neu ab: EUR 3,39
Auf meinen Wunschzettel