5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien (Elektronik)
Ich habe nach einer günstigen Schutzfolie für mein S4 Mini gesucht und mir diese hier bestellt.
Sie kamen nach ca. 4-5 Tagen bei mir an und nach 5 Minuten war die Folie auf meinem Handy. DIe Folie besteht aus 2 übereinander liegenden Schichten, was zum einen dazu beiträgt, dass sie härter und widerstandsfähiger ist und sie lässt sich einfach aufkleben. Ich habe schon 2 Folien genutzt und konnte bei beiden keine einzige Blase feststellen. Auch waren sie gleich beim ersten mal fest und passgenau.
Würde ich mir jederzeit wieder holen!

Mfg Sven