3.0 von 5 Sternen Tolles Add on, 2. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich muss sagen dieses Spiel ist echt nicht schlecht, gäbe es nicht Arkham City.
So muss man feststellen das es sich hier mehr um ein Add on als ein eigenständiges Spiel handelt.
Kann jeden nur empfehlen sich lieber den zweiten Teil zuzulegen der ist um einiges günstiger.
Ausserdem muss ich feststellen das dieser Teil ziemlich schlampig programmiert ist, Bugs sind bei mir an der Tagesordnung, der Bildschirm friert ein, die Wände sind auf einmal durchlässig usw.
Aus diesem Grund die schlechte Wertung.

Habe den Spielspass nachträglich nach unten korrigiert, da die Bugs mit längerer Spielzeit schlimmer werden.

FINGER WEG!

Ersteintrag: 02.11.2013 12:44:39 GMT+01:00
Metal Maniac meint:
Ich dachte mir am Anfang noch "Was haben die alle mit ihren Bugs? Ich seh keine!" .... und dann hat es mir den ersten Speicherstand zerschossen.

Gestern fiel ich beim Sturzflug durch die Gegnerhorde, durch den Boden, irgendwo ins Nichts...

Allerdings finde ich Arkham Origins von der Story her bisher weitaus interessanter als Arkham City.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2013 20:05:31 GMT+01:00
BucketHead meint:
Das kann ich so unterschreiben, wobei ich bei den Bugs, zum Glück bisher nur in sporadischen Abständen einen eingefrorenen Bildschirm hatte.

Aber ansonsten stimmt es schon, das BAO, eher an einen großen Addon als, ein komplett neues Spiel erinnert.