1.0 von 5 Sternen Lieblose Abzocke!, 4. November 2009
Rezension bezieht sich auf: A Mediterranean Odyssey (Audio CD)
Schade, schade! Hier wird mal wieder nur Kohle gemacht - eine Doppel CD und z.T. sind auf beiden CD's die gleichen Stücke - mal live, mal Studio! Eine echte Enttäuschung - und langweilig!
Zugegeben, die Aufnahmen sind toll - aber die eigentlich live Cd ist nur 56 Min. lang - auf der 2. CD sind dann fast die gleichen Stücke als Studioaufnahme - aus alten Alben zusammengestellt!
Das ist doch reine Geldschneiderei - und dazu kostet das Album noch 20,-- €!
Das hätte man besser machen können - Eine CD/DVD wäre da angemessener gewesen - wie z.B. das Alhambra Concert.

Das hat Loreena McKennitt doch gar nicht nötig!
Ich hoffe nur, daß sie das auch mitbekommt!

Ich werde auf alle Fälle beim nächsten Mal vorsichtiger sein und erst einmal die Bewertungen abwarten!

Ersteintrag: 25.06.2010 10:14:37 GMT+02:00
An Ancient Muse und danach diese Doppelte! Ich frage mich ernsthaft, wie lange Loreena uns echten Freunden ihrer wundervollen und kreativen Musik so etwas noch zumuten möchte? Sie hat es wohl leider vollkommen versäumt, ihren echten und vor allem ehrlich-kritischen Fans bezüglich ihrer letzen Veröffentlichungen etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Somit bleibt uns leider nur die Hoffnung, dass wir uns zumindest dann an ihrem nächsten Werk - und dafür möge sie sich ruhig etwas Zeit lassen - wieder so richtig erfreuen können!!!

Ort: Berlin