5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 7. Januar 2006
Eigentlich kaufte ich mir damals diese CD nur wegen des Songs "Over the Rainbow" , den ich in der Fernsehserie Emergency Room gehört hatte (bitte beachten, die Original E.R. Version ist aber auf der CD Facing Future von Israel Kamakawiwo'Ole) doch schon bald merkte ich das jedes seiner Lieder mindestens genauso schön ist. Erst war es etwas gewöhnungsbedürftig da ich vorher nie Hawaiianische Sprache in Liedern gehört hatte, aber schon nach dem zweiten mal hören versucht man mitzusingen.
Auf dieser CD befindet sich außerdem noch ein CD-Rom Teil mit Fotos, Bildschirmschoner und eine Biographie von Israel Kamakawiwo'Ole. Damit verdient sie ohne Zweifel 5 Sterne!

Artikel nicht verfügbar

Ort: 45661