weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Gezielt gekauft, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kompass Karten, Fuerteventura (KOMPASS-Wanderkarten) (Landkarte)
Ich muss sagen, ich habe mir diese Karte aufgrund der anderen Rezessionen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Die Karte ist entfaltet wirklich riesig und muss erst auf eine handliche Größe zusammengefaltet werden, um sie im Auto zur Navigation zu benutzen, aber das wusste ich bereits aus den anderen Bewertungen. Wir haben die Karte deshalb gekauft, weil uns unser Navi auf einer anderen Insel schon über merkwürdige Feldwege geführt hat. Diesmal wollten wir mit der Karte auf Nummer sicher gehen.

Die Karte ist sicher hervorragend zum Wandern und für Radfahrer, weil sie sehr detailliert ist, aber für Autofahrer, die mal querfeldein fahren möchten oder für Quadfahrer (für die die Insel ja einiges bietet), ist sie m. E. ebenso unerlässlich.

Auf der einen Seite der Karte ist die Nordseite der Insel abgebildet, auf der Rückseite dann die Südseite. Meistens weiß man ja in Etwa, in welche Richtung bzw. in welches Gebiet man fahren möchte und kann dann vor der Fahrt die Karte auf das entsprechende Segment so zusammenfalten, dass man sie im Auto trotzdem gut benutzen kann.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen