4.0 von 5 Sternen Gelungener erster Teil, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness) (Kindle Edition)
Dark ist ein Rockstar, und möchte von diesem Leben, mit Party, Alkohol, Drogen und Frauen eine Pause. Deswegen besucht er die Ranch seines Großvaters. Doch dort trifft er auf Geena, welche auf der Ranch lebt, da sie eine unschöne Kindheit hatte. Beide werden duch das aufeinander treffen, in ein Gefühlschaos gestürzt.

Man ist direkt in der Geschichte drin, da man mit den Gedanken von Dark aufwacht. Man lernt ihn sehr gut kennen und findet ihn direkt Sympatisch. Was aber nur an seinen Gedanken hängt, da er kein lobenswertes Leben führt.
Danach kennt man Geena kennen, auch sie ist sofort Smypatisch, da sie eine starke Junge Frau ist, die sehr einfühlsam aber trotzdem bestimmt mit den Pferden arbeitet.
Es ist sehr angenehm, dass die Erzähler oft wechseln.
Man fühlt beim Lesen sowohl Mitleid als auch Freude und man muss an manchen Stellen Schmunzeln.
Die Liebesgeschichte die entsteht kommt dem Leser sehr schnell vor, da viel Zeit übersprungen wird.

Bemängeln könnte man zum einen, dass der Verlauf der Geschichte, sehr vorhersebar war, was mich persönlich weniger gestört hat. Ich persönlich war aber mit dem Ende nicht vollkommen glücklich.
Außerdem könnte man die Geschichte ausführlicher beschreiben, wobei mich persönlich, dass aber nicht wirklich gestört hat, da der Schreibstil sehr angenehm und flüssig war.

Ich bin sehr gespannt auf die anderen Teile der Reihe und freue mich schon darauf, weiter zulesen!

Auf meinen Wunschzettel