2.0 von 5 Sternen Wenn sich die Autorin auch im wahren Leben so oft wiederholt...., 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Einfach mal die Klappe halten: Warum Schweigen besser ist als Reden (Broschiert)
.... wie in diesem Buch, dann hat sie die Botschaft selbst noch nicht verinnerlicht. Es machte mir keinen Spaß das Buch zu lesen, es gab 2-3 interessante Sätze, aber das war's auch schon. Es gibt sicherlich bessere Ratgeber als diesen, wo sich 85% des Inhalts um Topmanager, Politiker, CEOs dreht. Reden ist silber, Schweigen ist gold.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.08.2012 17:13:33 GMT+02:00
Frank meint:
Interessant, ich hatte exakt den gleichen Eindruck von diesem Buch. Bei etwa Seite 60 habe ich es gelangweilt weggelegt. Es wird in jedem Kapitel immer wieder das gleiche gesagt und auch die Fallbeispiele fand ich extrem unspannend... Viele Worte um wenig Inhalt - wollte die Autorin das nicht eigentlich verhindern?

Veröffentlicht am 08.11.2012 17:33:38 GMT+01:00
Wo ist das Problem, wenn 'sich 85% des Inhalts nicht um Topmanager, Politiker, CEOs' drehen?

Oder hab ich da was falsch verstanden ... oder Sie ein 'nicht' zu viel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2012 17:52:58 GMT+01:00
safirade meint:
War tatsächlich ein 'nicht' zu viel... Danke für den Hinweis, ich versuche diesen Fehler zu beheben. Herzliche Grüße, s.

Top-Rezensenten Rang: 1.169.966