4.0 von 5 Sternen schöne Blumenkästen, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in anthrazit (Gartenartikel)
Die Blumenkästen sind sehr schön und entsprechen den Fotos beim Angebot. Leider ist einer der Kästen beim Transport zerbrochen, aber wir haben ohne Diskussion einfach einen neuen Blumenkasten zugesandt bekommen.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass nicht genau angegeben ist für welche Breite die Aussparung ist. Für unser Geländer ist sie ein bisschen zu groß, aber wir haben uns jetzt mit Trittschalldämmung geholfen, die wir darunter gesteckt haben. Die Montage mit Hilfe der mitgelieferten Befestigungen ist nur auf Geländern möglich, deren Streben senkrecht sind und nicht wie bei uns horizontal.

Alles in allem aber trotzdem sehr empfehlenswert!!!

Top-Rezensenten Rang: 2.872.877