ARRAY(0xa6485a5c)

5.0 von 5 Sternen Meeeega!!! Katzenkino inklusive :-), 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: American DJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
Bei ruhiger Musik oder Entspannungsabsicht muss ich einen Kopfhörer empfehlen; ich finde das Motorengeräusch ziemlich laut.
Meine Katze setzte sich oben auf den Rand des Sessels und hatte großes KINO.
Ich habe den Laser bereits im Garten ausprobiert und in meinem 50 qm großen Wohnzimmer.
Im Garten wird einem erst einmal richtig bewusst welche "Strahlweite" der Laser wirklich hat. Jeder, der von "kleinen Clubräumen" spricht, hat ihn wohl noch nicht in großen getestet.
Diejenige, die hier schreibt, die Lasershow wäre zu langsam, sollte einfach mal den Musikmodus einschalten und dann etwas bewegte Musik auflegen. Wie wäre es mit "1000 Lichter, 1000 Träume".
Im Wohnzimmer habe ich den Laser zuerst seitlich im Raum aufgestellt und auf eine 5 m lange Wand projeziert. Da merkt man schon, dass die Strahlen "weit hinaus" wollen. Dann habe ich das Gerät am Ende des Raumes in den Schrank gestellt und dann ist wirklich der ganze Raum voller Sterne inklusive Decke und Boden.
Der Laser kann auf zwei Bügeln ganz einfach aufgestellt werden oder man kann ihn auch mit einer Schraube befestigen. Mit beinahe allem, was stärker ist als eine Wäscheklammer, kann man das Gerät je nach Wunsch irgendwo aufhängen.
Zur Kaufentscheidung habe ich mir bei Youtube etliche Videos von "American Dj" und anderen Laser Strahlern, LED Strahlern angesehen, doch bei diesem hier fasziniert mich die große Breite. Bei YT gibt es ein Privatvideo, wo der Mann mit dem Gerät in den Garten geht um seine Tochter zu überraschen. Als er den Laser draußen anstellt, schwärmt er nur "AMAZING" und JA, ES IST AMAZING!!!!