5.0 von 5 Sternen Regt zum Nachdenken an..., 5. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Du bist, was du zeigst!: Erfolg durch Selbstinszenierung (Taschenbuch)
Große Geschichtenerzähler habe ich immer schon beneidet. Selbstbewusst stellen Sie sich hin, hauen einen Witz nach dem anderen raus und sind einfach der strahlende Mittelpunkt jeder Party. Klar, solche Typen bleiben einem natürlich eher im Gedächtnis als irgendein schweigsames Mäuschen. Ich habe begriffen, dass man gar nicht unbedingt laut und witzig sein muss, um die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen. Dank seines Figurenbuches habe ich eine ganze Menge über mich selbst erfahren und gelernt, weil ich gezwungen wurde, über mich selbst nachzudenken. Und so habe ich jetzt verstanden, mich authentisch zu inszenieren - und kann ganz ich selbst sein.

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 3.493.895