5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM (Zubehör)
Ich habe mich für diese Stativtasche der Marke Manfrotto entschieden, da ich wollte, dass mein Stativ, das von der gleichen Marke stammt, beim Transport gut geschützt ist. Die Tasche ist gut gepolstert und das Stativ passt samt Kopf und Hebel haargenau in die Tasche. Hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch günstigere Taschen sind häufig nur am Kopf gepolstert, so dass die Stativbeine hin und her rutschen können. Dieses Problem hat man bei dieser Tasche auf jetzten Fall nicht! Eine gute Wahl!