2.0 von 5 Sternen Lobgesänge nicht nachvollziebar., 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte, Weiß (Zubehör)
Die Leuchte ist klein und macht Licht.

Da das Teil als Kindle-Leseleuchte ausgeschrieben ist, erwarte ich, dass die Halterung nicht in das Display hineinreicht, es sind vielleicht nur zwei Millimeter, aber mich stört es beim Lesen.
Schon bei leichter Bewegung flackert das Licht und mir persönlich ist es etwas zu kalt (sehr bläulich). Das Flackern scheint meiner Meinung nach mit dem Sitz der Batterie zusammen zu hängen.
Ich finde den Preis für ein wenig Licht nicht ganz gerechtfertigt, da gibt es im Buchladen manchmal bessere Lampen für die Hälfte des Geldes.

Ersteintrag: 22.07.2011 17:39:30 GMT+02:00
Lilith meint:
Das Flackern ließ sich durch ein kleines Stück Schaumstoff zwischen Batterie und Plastickdeckel beheben, falls noch jemand das Problem hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2012 20:12:33 GMT+02:00
Schnusl meint:
Also ich habe einen Kindle Touch und da reicht die Lampe nicht in den Bildschirm hinein. Aber vielleicht ist das eine andere Größe!