5.0 von 5 Sternen Super Film - klasse Buch!!!, 26. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich ... Liebe, Film-Tie-In (Taschenbuch)
Als ich den Film im Kino gesehen habe, wußte ich, dass ich mir sowohl den Soundtrack als auch den Roman dazu besorgen muß. Die Musik dazu ist klasse und das Film-Tie-in ist super geschrieben. Der Autor des Buches Philip O'Connor spiegelt perfekt das Flair des Films in seiner komischen Seite wider. Viele Zitate sind aus dem Film entnommen und versetzen einen wieder zurück in den Kinosaal.
Am besten ist es allerdings das Buch nach Ansehen des Films zu lesen, da man sich dann besser in die einzelnen Episoden des Films und die entsprechenden Charactere reinversetzen kann.
Aber alles in allem : Jeder Cent lohnt sich dieses Buch zu kaufen!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel