3.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mich auf den Film gefreut. Bekommen habe ich eine solide Blu-Ray mit klarem Bild und etwas nervig abgemischtem Sound. Der Film hat mich an einigen Stellen unterhalten. Aber was mich gestört hat, waren die immer wieder gleichen Elemente, die in den US-Filmen dieser Art eingesetzt werden und die ich einfach nicht mehr sehen mag. Nachdem ich den Film gesehen hatte war mir daher klar, dass ich diesen eigentlich schon in etlichen ähnlichen Versionen gesehen hatte. Nur wurde die Hauptrolle hier nicht mit Hanks oder Williams besetzt. Dennoch gab es einige schöne Szenen, das Neue, was zum Hingucken reizte.

EUR 19,99 EUR 7,47

Top-Rezensenten Rang: 4.612.245