5.0 von 5 Sternen Nope, kein Gestank..., 24. November 2011
Tja - eine gute Hülle sollte man für den Kindle schon haben.
Irgendwas in guter Qualität, welches das Ganze auch im geschlossenem Zustand 'verriegeln' kann - ergo mit Gummi drumrum.

Das Ding hier macht einen nicht ganz billigen, aber guten Eindruck - gerade auch dass man hinten seine Pfote reinschieben kann, um das 'Buch' besser zu halten gefällt mir. Nur hörte ich von vielen Seiten, dass es (zumindestens die ersten paar Tage) ziemlich stinkt.

Also bestellte ich es, bevor ich den Kindle selber bekomme (habe einen Kindle Touch bestellt, der noch nicht da ist). So könnte ich notfalls das Ding irgendwo hoch oben ein paar Tage vor sich hin stinken lassen.

Heute kam das Teil (sehr fix, danke amazon!), und... riecht nach nichts. Fühlt sich gut an, und entsprechend bin ich zufrieden. In ein paar Tagen kommt der Kindle da rein, und wird gewiss einiges an Gebrauch finden ;)

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 3.521.562