3.0 von 5 Sternen Was soll man von diesem Film halten?, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Town - Stadt ohne Gnade [Blu-ray] (Blu-ray)
Das ist die Frage die ich mir seit gestern immer wieder stelle.Hatte mich sehr auf diesen Film gefreut,die Vorschußlorbeeren waren ja groß.Nun habe leider den Fehler gemacht mir die Blue Ray sofort zu kaufen, anstatt ihn erst zu leihen.Der Film ist aus meiner Sicht gut, und trotzdem kam bei mir etwas Langeweile auf.Irgendwie war am Ende doch alles zu vorhersehbar.Die Story und die Schauspielerischen Leistungen wissen zu überzeugen,aber wie erwähnt irgendetwas hat mir gefehlt.Mein Fazit also.Ein Film den man gesehen haben muß,wenn man auf dieses Genre steht.Aber kein Film den ich zwei oder dreimal schauen werde.

P.s.Vielleicht irre ich mich ,fand den Ton der Blue Ray auch nicht überzeugend.Irgendwie ohne Bums.

EUR 14,99 EUR 8,11