weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Überteuert und schlecht, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Ich habe bisher wirklich alles an Peripherie von Logitech gekauft, was Logitech anbietet (G500s Maus, G510s Tastatur, G930 Headset, X230 Soundsystem) und war bisher mit jedem Logitech Artikel vorbehaltlos glücklich. Jedoch reißt diese Serie mit diesem Mauspad. Es ist wirklich zu dünn, wirkt extrem billig und ist für die gebotene Leistung viel viel viel zu teuer. Ein Preis von 9,90€ wäre eventuell noch gerechtfertigt, aber 20€ ist schlichtweg unverschämt hierfür.
Gestört haben mich vor allem folgende Punkte:
- Die Maus hat einen wirklich spürbaren Widerstand, der höher ist, als beim nichteinmal halb so teuren Steelpad QcK
- Das Mauspad ist extrem dünn und verrutscht auf besonders glatten Oberflächten, da es so gut wie kein Eigengewicht hat
- Es ist von der Oberflächenstruktur so gestaltet, dass man wie ein Vorposter geschrieben hat, jeden Krümel, jedes Staubkorn spürt. Es ist unangenehm seine Hand dort abzulegen.

Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt, obwohl ich das wirklich sehr ungerne mache und auch in der Vergangenheit nur selten gemacht habe. Aber für 20€ habe ich wirklich viel mehr erwartet. Ich habe mir nun das SteelSeries 9HD gekauft und hoffe, dass hier meine Wünsche erfüllt werden. Schade, von Logitech habe ich etwas besseres erwartet!

[Abbrechen]