wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Ich kann also das Buch allen iPhone-Anwendern wärmstens empfehlen!, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein iPhone & ich - für iPhone 4S, iOS 5 und inkl. iCloud: Für iOS 5 und iPhone 4S inkl. iCloud (Broschiert)
Ich bin vor wenigen Tagen vom iPhone 3GS auf das nunmehr aktuelle Modell iPhone 4S umgestiegen. Da ich mit dem bisherigen Modell gut zurecht kam, habe ich überlegt, ob es Sinn macht, sich ein Buch zuzulegen. Nach Zögern habe ich dann diesen Titel erworben. Und es hat sich auf ganzer Linie rentiert. Die beiden Autoren verstehen ihr Handwerk: Viele Anregungen aus der Praxis sind hier eingebaut. So habe ich den Unterschied von iMessage und SMS nun verstanden und kann es täglich nutzbringend einsetzen. Auch wußte ich bisher nicht, dass man bei SMS Nachrichten eine Empfangsbestätigung einfordern kann. Und so verhält es sich bei vielen Themen - sehr nützliche Ratschläge helfen mir, mein iPhone noch besser zu verstehen.
Ich kann also das Buch allen iPhone-Anwendern wärmstens empfehlen!