5.0 von 5 Sternen Resume: Kaufen und Glücklich werden!, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen TYPO3: TYPO3 Version 4.5 (Taschenbuch)
Nur am Rande ich habe mich zuerst noch für ein anderes Buch entschieden was ich mir wohl auf jeden Fall auch noch holen werden, bin aber gerade als Typo3 Wiederanfänger MEHR als glücklich DIESES Buch zuerst gekauft zu haben!

Also ich beschreibe meine Erfahrung mal so, die letzten 5 Tage habe ich mit drei Problemen/Fragen, X Foren Einträgen und Massen an Tutorials verbracht. Heute habe ich gerade mal 5 Minuten im Inhaltsverzeichnis dieses Buches herum geblättert und habe zu all drei Problemen/Fragen sofort die richtige Antwort gefunden. Und im nächsten Zug fand ich auch gleich Antworten auf Fragen die mir neben den drei Hauptproblemen durch den Kopf gingen.

Kurz um, dieses Buch ist einfach einmalig! Und wesentlich mehr als "nur" ein "guter Tipp für Einsteiger". ;)

Gebraucht & neu ab: EUR 9,20
Auf meinen Wunschzettel