1.0 von 5 Sternen Technik ohne Sachverstand, 11. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Synchronicity (Audio CD)
1. Ein fantastisches Album, das man besitzen muß!
2. Aber doch nicht so!
Wie kann man in der heutigen Zeit eine SACD auf den Markt bringen, wenn sie nichts bringt? Sie hat keinen Surrounssound, sondern nur Stereoaufnahmen. Gut, dann sind diese unter Ausnutzung der SACD-Technologie wenigstens besser? Weit gefehlt! Klanglich bewegen wir uns exakt auf dem Level der Message in a box Collection von 1992 und weit hinter dem MFSL-remastering. Der faktische Nutzen dieser SACD ist somit exakt NULL! Dies gilt im übrigen für alles Police SACD`s mit Ausnahme der Best of, die surround abgemischt ist.

Ersteintrag: 29.04.2014 23:34:17 GMT+02:00
Unni meint:
Nörgel doch nicht so weinerlich rum.
Wenn dir der Sound dieser angeblich super-hype Abmischung nicht gefällt dann leg' doch einfach das Original als LP auf deinen Dreher.
Aber ich kann mir vorstellen, das du gar keinen hast, sondern du die Musik nur als "Toll Kling" als Art "Klangsport" auf deiner Super-Mega Soundanlage zum besten gibst.

Top-Rezensenten Rang: 3.815.964