5.0 von 5 Sternen Kult!, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das turbogeile Gummiboot - Up the Creek (DVD)
Hallo,

ich kann hier einfach NICHT objektiv sein.

Dieser Film war nun mal einer der Filme welchen ich in meiner Jugendzeit immer und immer wieder geschaut habe.
Irgendwann war dann auch die VHS Kasette durchgenudelt und ich etwas reifer. In unregelmäßigen Abständen hat es mich
jedoch immer wieder zu diesem Film zurück gezogen. Ich verbinde nun mit diesem Film einfach eine gewisse wunderbare Zeit.
Leider gab es denn Film aber nie auf DVD zu kaufen. Zuletzt wurde er daher von mir auf Youtube gesichtet.

Dies hat nun zum Glück ein Ende. Der Film wurde veröffentlicht. Okay aus heutiger Sicht ist der Film völlig seicht und
auch infantil. Aber die Zeiten waren anders. Man selber war jünger und unbekümmerter. Der Film funktioniert hier bei mir nicht auf der typischen Schiene sondern mit der nostalgischen Verklärung.

Ich kann also verstehen wenn der Film bei dem heutigen Publikum nicht ankommt. Ich liebe Ihn aber immer noch und kenne
den Film auch fast auswendig.

Bild und Ton sind für das Alter und der Art des Film gut und für mich völlig ausreichend. Auch ist der Film definitv ungeschnitten. Eine hochauflösende Blu-Ray brauche ich für so einen Film auch nicht.

Fazit: Für mich KULT! Für andere ist meine Begeisterung sicherlich nicht nachzuvollziehen.
DANKE Ascot! Jetzt habt Ihr was gut bei mir.