wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Die besten Kinderlieder die ich je gehört habe!, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Spiel- Und Bewegungslieder (MP3-Download)
Auf dieser CD sind die meiner Meinung nach tollsten Mitsing- und Mitmach-Lieder überhaupt! Ich bin nicht unbedingt Fan von den ganzen "klassischen" Kinderliedern. Hier gibt es mal ganz andere Lieder, die immer wieder Spaß machen! Meine Tochter ist erst 20 Monate alt und lacht und quietscht bei einigen Liedern schon vor Freude und in den Pausen heißt es immer "weiter, weiter!" Also ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! :-)