5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Interdesign 35300EU Clear Schubladen (Haushaltswaren)
Ich habe lange nach solchen Aufbewahrungsboxen für meine Schminke gesucht,
aber entweder waren sie immer ausverkauft, oder sie haben meinen
Geschmack nicht getroffen..
Habe gleich 2 bestellt, als sie noch nicht verfügbar waren und war dann
sehr glückich, als ich sie vor 1-2 Tagen in Empfang nehmen konnte.
Meine Schminke ist jetzt ordentlich sortiert..
Wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich bin restlos begeistert.
Absolute Kaufempfehlung. TOP !!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.12.2013 12:06:04 GMT+01:00
Rene P. meint:
Passen da Nagellacke hochkant rein bzw. kann man die dort hineinstellen?
Leider ist die Innenhöhe der Schubladen nicht ausgewiesen.