4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) La Fleur (Elektronik)
Ich habe dieses Handy vom ersten Moment an geliebt und nach 8 Wochen kann ich sagen, es ist mir an's Herz gewachsen. Es fährt schnell hoch und runter, hat sehr guten Empfang (mit gleicher Sim-Karte und Sony Tipo war ich zuvor nicht zufrieden).
Der einzige Nachteil ist, dass es enorm viel Strom verbraucht, also bei normalem Gebrauch des Handys mit Telefonieren, Whatsappen, Internetten, Fotografieren etc. muss man es wirklich jede Nacht aufladen. Habe mir sogar noch ein Extra-Akku zugelegt für alle Fälle. Aber wie gesagt, zu diesem Preis unschlagbar und chic.

Ersteintrag: 20.06.2014 08:16:49 GMT+02:00
Egon Meinnert meint:
Ja, das ist richtig was du schreibst. Ich habe das S3 mini jetzt 1 1/2 Jahre und muß es auch einmal am Tag aufladen. Akku hält einfach nicht länger.

Ort: Thüringen