holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112 (Ausrüstung)
Nachdem unser alter Reiskocher nach fast zehn Jahren den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her.
Dieser gefiel mir von der Optik und vor allem vom Preis her sehr gut.
Er ist nicht zu groß, nimmt also nicht viel Platz in der Küche weg.
Die 1,5 Liter reichen locker für die ganze Familie (4-5 Personen).
Er ist leise bzw. ich höre ihn überhaupt nicht.
Sehr einfache Bedienung: Reis und Wasser rein, Deckel drauf, Schalter auf kochen, fertig.
Sehr leicht zu reinigen und schnell, da nur die Reisschüssel und der Deckel zu waschen sind.
Wasser spritzt beim kochen auch nicht raus, nur beim ersten Mal ein bisschen.
Wenn der Reis fertig gekocht ist steht der Kocher auf Warmhaltefunktion. Zum ausschalten einfach den Stecker ziehen.
Für den Preis gibt es nichts zu meckern im Gegenteil. Hoffentlich hält dieser Reiskocher auch so lange wie mein letzter.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.01.2015 17:30:41 GMT+01:00
Mick meint:
Haben wir den selben Reiskocher oder sind hier alle Bewertungen Fake? Bei mir spritzt die ganze Küche voll im Radius von mind 1m.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2015 12:39:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2015 12:44:08 GMT+01:00
Anna meint:
Hallo, ich weiß nicht welchen Typ Reiskocher Sie sich geholt haben.
Meiner funktioniert immer noch einwandfrei, und wir benutzen ihn mehrmals die Woche.