5.0 von 5 Sternen Super Metal-Box, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Habe von Testament noch nicht viel, ("Dark Roots of Earth") umso mehr freue ich mich über dieses CD-Set! Thrash-Metal par excellence. Super Riff's und ich finde Chuck Billy ist ein starker Sänger. Am besten gefallen mir hier die Alben "The Legacy", "The New Order" und "Practice What You Preach". Genial. Aber "Souls of Black" und "The Ritual" sind auch sehr gut. Wer wie ich Testament noch nicht so kennt liegt mit diesem CD-Set genau richtig.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.01.2014 20:35:46 GMT+01:00
Michi meint:
Das CD-Set ist genial. Warte ab bist du Song Nummer 8 "The Ballad" von der Practice gehört hast. Danach sitzt du knieend vorm CD-Player - 6 Minuten Gänsehaut. Die Originale sind für damalige Verhältnisse schon sehr gut abgemischt und haben sogar Bass (der fehlt ja auf zum Beispiel auf Metallicas And Justice for all).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014 12:13:47 GMT+01:00
Clark Kent meint:
Kann dir nur recht geben ...alles super hier ! Die alten Megadeth CDs z.B. Rust in Peace usw. waren auch viel besser als die Neuauflage ...immer das Gleiche mit den tollen Remastered Versions !!! Es wird kaputt gemischt bei den neu Auflagen. Das ist echt schlimm ! Hier stimmt aber alles noch ...Metal for the Metalheadz !!!!!!!