5.0 von 5 Sternen Das ist ein Original - aber auch ein Bewertungsproblem, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel (Elektronik)
Das Problem mit den Produkfälschungen ist hier, dass verschiedene Händler dieses Produkt immer unter dem gleichen Titel anbieten und Amazon die Produktbewertungen zusammenfasst. Aus den Bewertungen ist leider nur zu erkennen, dass es sich auf das Produkt bezieht, aber nicht von welchem Händler der Bewerter das Produkt erworben hat.

Ich glaube, weil sicher kann man sich ja nie sein, dass ich ein Originalprodukt erworben habe.
Ich habe das Ladekabel mit verschiedenen Smartphones und Tablets getestet.
Das Netzteil wurde weder übermäßig warm noch gab es Töne von sich.
Alle Anschlüsse sitzen fest.

Nachdem Amazon in den Richtlinien dieses vorschreibt:

Beschreiben Sie nicht Ihre Erfahrung mit dem Händler oder dem Versand (Sie können dies unter amazon.de/feedback durchführen).

ist es wohl leider nicht zulässig, dass ich hier schreibe, von welchem Versender ich das Produkt erworben habe.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.07.2014 21:14:15 GMT+02:00
Kerstin meint:
Diese Kundenrezension hat mir bei der Entscheidung geholfen ... danke
Mein zum Samsung Tab gehörendes USB Lade/Datenkabel hat eigentlich den selben Aufdruck wie das hier erhältliche ,nur das es in China hergestellt wurde.
Der Alltag beweißt ja immer wieder das die meißten Produkte im Ausland hergestellt werden und kaum noch in Deutschland,das Problem ist nur das dadurch in diesen Ländern immer mehr Produkte leichter gefälscht werden können und gefälscht werden.
Ich werde mir also das Ladegerät bestellen und hoffe das es funktioniert und nicht wie mein zuletzt bestelltes heiß wird und durchschmort.