Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der positive Mensch gewinnt immer!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern (Broschiert)
Das Buch ist hat mir sehr viel Freude bereitet.
Als ich vor vielen Jahren, das erste Buch diese Art, Bestellung vom Universum in der Hand hielt, wurde mir zum ersten Mal bewusst, wieviele Wünsche, von der Kindheit angefangen bis Jahrzehnte später in Erfüllung gegangen sind. Jedoch immer nur dann wenn sie mit starken positiven Emotionen aufgeladen waren.
Das E2 Buch hat mich neu interessiert wegen der 9 Experimente zum testen.
Eigentlich habe ich keine wirklichen Wünsche offen, als mir einfiel, dass der Zweitschlüssel für den Oldtimer seit Monaten verloren und nicht auffindbar war. Am Abend wünschte ich mir den Schlüssel zu finden. Am nächsten Morgen sagt mein Mann,
'ach ! Da ist ja der Autoschlüssel! Ich war echt paff, er hat von meinen esoterischen Ausflügen keine Ahnung. Der schlüssel war in die Tablettenkiste gefallen. Das 2te Experiment war einfach nur lustig und verblüffend, ich ging auf rote Pullover und hellgrüne Autos. Als erstes in der Früh klingelten 2Herrn im rotem Pullover! War dann noch kurz was besorgen und habe an diesen Tag12 rote Pullover gezählt und 4 hellgrüne Autos.
Ja, es könnte alles Zufall sein aber auch das Geschenk habe ich bekommen!
Jetzt muss ich erst mal weiterlesen!

[Abbrechen]