holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen gut, seicht, aber nicht die erwartet Lena, 7. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: My Cassette Player (Audio CD)
Ich kannte Lena nicht und hatte im Radio das erstmal von ihr gehört. Beeindruckt von dem Song hatte ich mir dann im Internet alle ihre Auftritte bei "Unser Star für Oslo" angesehn und war absulut begeistert von dieser Natürlichkeit, ihrem Charm, ihrer sehr markantan Stimme (ich mag es auch, dass eben nicht jeder Ton perfekt sitzt und es aber trotzdem harmonisch klingt) und dass man sie beim singen lächeln hört. Ihrer Freude und Spaß beim Singen hat mich angesteckt.
Das Album ist gut, die Lieder nett, aber es ist nicht die Lena, die ich mag, klingt steril, teilweise eher gelangweilt. Ihre Spontanität, mit der sie die Lieder auf ihrer Art interpretiert und ihre Freude kommen kaum rüber.
Ich gebe die 4 Sterne, weil: sie noch wenig Erfahrung mit Studioaufnahmen hat und es auch erfahrene Sänger kaum schaffen in einem Studioalbum so richtig das Feeling rüber zu bringen. Es wurde schon einiges an Schlechten Rezensionen geschrieben, die teilweise unter der Gürtellinie sind - ich mag auch nicht alle Sänger und trotzdem haben sie Ihre Berechtigung, da die Geschmäcker Gott sei Dank unterschiedlich sind. Und natürlich, weil ich die Lieder zum großen Teil mag.
Ich hoffe Lena bleibt die quirlige, lebensfrohe, liebenswerte, eigensinnige Frau die sie ist.

[Abbrechen]