5.0 von 5 Sternen Prima Tasche!, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: JLChildress JLC-2100 Gepolsterter Autositz-Transportrucksack (Babyartikel)
Ich habe länger gesucht, um eine Tasche für unseren Maxi-Cosi Autositz zu finden! Leider ist die Auswahl hier nicht sehr gut/groß!Da eine Reise nach Berlin (Flugzeug) und nach USA für 4 Wochen ansteht und ich hier keinen Sitz mieten möchte (Mietwagenfirma 5 Euro pro Tag!!), machte ich mich also auf die Suche. Die Alternative zu dieser Tasche war die auch auf Amazon angebotene für ca 20 Euro - ungefüttert. Ich denke, dass man dann auch eine Plastiktüte/Mülltüte als Umverpackung nehmen könnte. Ich habe mich dann für die teurere hier bewertete Tasche entschieden und bin wirklich zufrieden/begeistert! In der Verpackung sah das ganze sehr klein aus, nach dem Auspacken musste ich aber feststellen, dass die Tasche wirklich gut ist! Sie ist bis auf das "Schliessfenster" komplett gefüttert und macht einen soliden und robusten Eindruck! Ich werde die Tasche sicherlich aufgeben und dann steht der Härtetest an...:-) Auch die Rucksackfunktion sieht gut aus! Alle Gurte sind schön weich gepolstert! Ich habe mich gegen die Rollenvariante entschieden (nicht wegen der 10 Euro mehr), da man idR sowieso schon einiges an Gepäck mit den Händen schleppen muss, sodass die Rucksackfunktion zumindest für den Mann (Gewicht des Autositzes) eigentlich vorteilhafter sein sollte. Also mein Fazit: Preis/Leistung stimmt! Sollte sich nach den beiden Flügen etwas negatives ergebn, werde ich dies sicherlich im Oktober noch einmal anmerken...;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.04.2013 10:20:51 GMT+02:00
K. Freeman meint:
Hallo,
ich suche auch nach einer Transporttasche. Welcher Autositz war das denn? Wir haben den Maxi Cosi Tobi. Wuerde gerne wissen ob der Sitz reinpasst, bevor ich das Teil bestelle.