3.0 von 5 Sternen Soweit ok, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: original smileBaby elastisches Babytragetuch in verschiedenen Farben (Babyartikel)
die ersten drei Monate wars echt klasse, obwohl ich immer etwas angst wegen seinem Kopf hatte, da ich noch etwas unerfahren mit Tragetüchern war, hatte ich es wohl ein wenig zu locker und oberhalb fehlte mir die nötige Spannung. allerdings je schwerer er wurde umso mehr hing er durch!!! Nun kann ich ihn nicht mehr damit tragen! Da er eigentlich eine M-Form haben sollte wenn er in einem Tuch oder Tragesystem ist. Welches Gelenk schonender ist. nun hängen die Beine durch! Leider etwas zuviel Elastan enthalten! Ich kann nach gut drei Monaten das Tuch nicht mehr benutzen... Dafür war die Farbe echt schön!