4.0 von 5 Sternen Twilight: The Score: Music from the Motion Picture, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Carter Burwell Twilight The Score (Big Note Piano) Pf (Musiknoten)
Auch wenn ich in den vorhergegangenen Rezesionen schon gelesen hatte, dass es sich um sehr einfache Kompositionen handelt, habe ich sie mir doch nicht so einfach vorgestellt, wie sie sich dann beim ersten Ausprobieren herausstellten. Ich habe drei Jahre lang Klavierunterricht gehabt, und ich konnte alle Stücke ohne Schwierigkeiten gleich vom Blatt spielen, schon ein bisschen zu einfach für meinen Geschmack. Die meisten Stücke ohne Vorzeichen, sehr großer Notendruck, und nur ab und an mal ein verirrtes b oder fis, aber trotzdem ist die Musik wunderschön und empfelenswert für jeden, der sich durch die Musik noch intensiver in die Welt von Twilight träumen möchte.