Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Kokosnuss, eigentlich eine tolle Buchserie., 21. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 10) (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich lieben wir die Bücher von den kleinen mutigen, klugen Kokosnuss. Wir haben die ganze Kokosnuss Serie gelesen. Mein Sohn 6 kann kaum das nächste Band erwarten. Die Bücher sind immer lustig, spannend, erfrischend. Für jeden zwischen 3 bis 99, der sich ein wenig verzaubern lassen möchte und gerne Abenteuer erlebt bestens geeignet. Ich kann die Bücher jeden nur empfehlen.

Warum nur 4 Punkte?

Naja, bei diesem Band hatte ich das erste Mal das Gefühl, da hat der Autor nicht ganz so viel Herz reingelegt wie bei den vorherigen Büchern. Es fehlt einfach an Neuen. Halt ein Piratenbuch wie viele andere. Man hat das Gefühl, alles irgendwie so, oder so ähnlich bereits in anderen Büchern gelesen zu haben. Das kann ich von den vorherigen Büchern nicht sagen. Die haben uns immer aufs Neue bezaubert und überrascht. Ich hoffe das Neue Buch Kokosnuss im Spukschloss überrascht uns wieder aufs Neue. Wir freuen uns drauf. Soll die Tage bei uns eintreffen.

[Abbrechen]