5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Werk!!, 18. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Tusk (Deluxe Edition) (Audio CD)
Durch einen WE Ausflug vor über 6 Jahren an die Ostsee mit alten Freunden hörte ich zum ersten mal den Song: Tusk!

Fleetwood Mac gehörte einfach schon immer dazu.. Ich meine, dank meiner Mutter hörte ich zuhause mit meinen gerademal 2 Jahren oder so im etwa (konnte ich da schon denken? jajaja)in der Küche, "Dreams"...

Nach den Ostseeausflug habe ich sie wieder entdeckt!

TUSK ist ein Meisterwerk! Eine Platte und jetzt in digitaler perfektion, die man durchgehend hören kann...

In dieser Platte steckt eine ganz eigene Note und Vielfallt, die die Gruppe nach den Wechselbad mit Stevie Nicks vor den anderen beiden Alben davor erlebte. Stevie Nicks kam erst ende der 70 ger in die Gruppe. Mann hört von allen Bandmitgliedern genau das was sie können! So wie sie als Musiker sind! Sie sind spitzenklasse! Es herscht ein perfektes Gleichgewicht zwischen allen Bandmitgliesern. Meine Lieblngssongs: Beautiful Child, Tusk, Not that funny, Over and Over, Storms und natürlich Sara.

Die CD ist ein muss in jeden guten Musikhaushalt. Also:

KAUFEN!