Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Die einzig wahre Maus, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz (Personal Computers)
Hallo,

ich habe diese Maus seit 7 Jahren im Einsatz und sie läuft ungelogen noch wie am ersten Tag!
Sie hat meine Gamerzeit überstanden und hält auch jetzt noch das, was sie verspricht.

Das Design ist meiner Meinung nach Zeitlos. Die Maus liegt einfach himmlich in meiner sehr großen Hand und auch meine kleine Schwester konnte damals trotz ihrer kleinen Hände mit 3 Jahren super mit der Maus umgehen.

Auch wenn die Maus nur über einen optischen Sensor läuft ist sie sehr präzise und auch heutzutage noch bestens für jegliche Anwendungen und Spiele geeignet.

Die vom Hersteller angegeben 2 Millionen klicks hat meine Maus sicher schon hinter sich und läuft trotzdem rund.

Ich kann sie also jedem und damit mein ich JEDEM wärmstens empfehlen und bin selbst am überlegen, ob ich mir falls es dann doch irgendwann soweit ist ein neueres Modell zulege, oder doch lieber nochmal zu dieser Greife und weiß, dass sie mindestens nochmal so lange hält.

Mit 7 Jahren hätte ich damals nie gerechnet und ich bin gespannt wie viele Jahre es noch werden.

[Abbrechen]