3.0 von 5 Sternen Das Game ist ganz nett, aber richtig fesselnd eben auch nicht, 10. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Injustice: Götter unter uns - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Das Spiel macht schon sehr viel Spass, der SP ist wie zu erwarten recht schnell durch. Weitere Motivation sind die STARS-Missionen, das Online-Gaming und das "klassische" Spielen inkl. Modi. Man kann für viel Geld (so meine Meinung) im eShop Charaktere und Modi nachkaufen.
Das Setting finde ich erfrischend, da ich mich in der JusitceLeague nicht auskenne, ich weiss nicht wie das für eingefleischte Fans ist. Von der Grafik bin ein wenig enttäuscht.... sieht nicht sehr gut aus... eher wie ein PS3- oder XBOX360-Titel.

Das Game ist für den niedrigen Preis okay, aber es ist leider keine wahnsinnige Explosion.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.01.2014 08:43:26 GMT+01:00
Annonümus64 meint:
wenn wii u-spiele wie xbox360- oder ps3-spiele aussehen is das doch gut ?!
dass die wii u grafik- bzw. leistungstechnisch den aktuellen konsolen hinterherhinkt, sollte bekannte sein.
schonma bei amazon oder sonst wo nach "Injustice: Götter unter uns" gesucht?
da gibt es nämlich dieses spiel auch nur in folgenden versionen : wii u, ps3, xbox360, pc

aber trotzdem danke für die rezension

EUR 19,99 EUR 19,76

Ort: Fürth