1.0 von 5 Sternen Wiederverkaufswert: Null Euro, 11. April 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (Computerspiel)
Der Punkt wurde wohl noch nicht erwähnt. Dieses Spiel ist quasi unverkäuflich, da man nicht weiß, ob die Online-Aktivierungen schon ausgeschöpft wurden.

Manchmal kommt nach einer gewissen Zeit eine Budget-Version heraus, die DRM/Kopierschutzbefreit ist. Darauf würde ich definitiv warten.

Ersteintrag: 12.04.2009 23:17:35 GMT+02:00
ich denke nicht, dass eine von DRm berfreite Budget-Version in den Handel kommt, denn trotz eurer eher lächerlichen Boykottversuche verkauft sich ein DRM-Spiel immer noch gut. Viele achten nicht auf den Kopierschutz, sondern eher auf die Story, Gameplay, Grafik usw, denn dies macht den Spielspass aus und das wiederum will man mit einem Spiel ja haben: Spass. Auch ich werde mir Riddick zulegen, da ich von Previews, Videos und dem Vorgänger fasziniert bin, denn irgendwann werden alle großen Spiele nur noch DRm haben, da die Entwickler verständlicherweise Angst haben, dass ihr teuer entwickeltes Spiel zu oft "kopiert" wird.
Ich freue mich auf Riddick und lass mich nicht von eurer sinnlosen Kopierschutz-Angst "verängstigen". Für mich zählt der Spielspass und den werd ich vermutlich haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2009 19:38:30 GMT+02:00
Dennis meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2009 04:10:15 GMT+02:00
Michael Seitz meint:
Ist in Ordnung, kauf dir den halb aufgegessenen Keks. ;)

Veröffentlicht am 24.04.2009 19:54:56 GMT+02:00
aXelander meint:
Chuck: Danke, wenigstens sind nicht alle so blöde und laufen dem "DRM ist Mist"-Zug hinterher. Liebe Güte, das Spiel ist kaum draußen, schon jaulen alle möglichen Hirnis los, wie schrecklich und restriktiv diese Maßnahmen doch sind. Also echt mal, Leute, wenn Ihr die Sache mit den Tokens nicht kapiert, dann lasst es Euch von jemandem mit mehr als nur einer Gehirnzelle erklären oder lasst es halt bleiben. Aber hört auf, das sehr gute Spiel runterzumachen.

Veröffentlicht am 22.06.2009 09:47:05 GMT+02:00
Pusher meint:
ich glaube eine drm freie version wirds nicht geben.könnt mir ehr vorstellen das es ein "revooke tool" geben wird...

Gebraucht & neu ab: EUR 7,90
Auf meinen Wunschzettel