Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gut, nur die Steckverbindungen sind unsauber, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultranatura Bodenfliese aus Kunstrasen, 11 Stück im Set (Gartenartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Rasenfliesen machen einen tollen Eindruck auf dem Balkon. Ich habe sie zusätzlich zu den Akazienfliesen der Serie verlegt. Zu beachten ist, dass die Grasfliesen ein anders Stecksystem als die Akazienfliesen haben, was ich etwas unglücklich finde so das man beide Varianten nicht direkt miteinander verzahnen kann. Das Muster des Rasens ist zweifarbig, so dass ein halbwegs natürlicher Effekt entsteht. Das Laufgefühl ist angenehm, kommt aber natürlich nicht ganz an echten Rasen heran. Etwas störend finde ich auch hier die doch recht unsaubere Verbeitung der Klickösen. Diese sind teilweise nicht richtig ausgestanzt und so fällt das Zusammenstecken teilweise ein bischen schwer. Hier sollte der Hersteller nachbessern!

Insgesamt bin ich zufrieden und mein Balkon sieht um ein ganzes Stück grüner aus :-D

[Abbrechen]