5.0 von 5 Sternen Massiv und gut!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eichmüller Taucheruhr - massiv Edelstahl - 20 ATM - 3410/01 (Uhr)
Diese Uhr ist massiv und hält, was sie hier verspricht! Es war ein leichtes das Armband mit meinem Werkzeug zu kürzen, welches ich hier ebenfalls über amazon.de erworben habe (siehe nachfolgenden link).

Allerdings sei nochmals erwähnt, dass es sich um eine massive und daher um eine vergleichsweise schwere Uhr handelt. Für dünnere Handgelenke ist sie wohl eher weniger zu empfehlen. Auch vom Durchmesser könnte sie vielleicht auch um die 2 mm weniger breit sein.

Selbst habe ich mir zu dieser Uhr auch ein Leder-Armband zugelegt (siehe ebenfalls nachfolgenden link)

Sieht schick damit aus, trägt sich gut und das Eigengewicht wird ohne Edelstahlarmband deutlich herabgesetzt. Das ist aber natürlich Gemschmackssache.

Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern und die Uhr entspricht 1 zu 1 der Weise, wie sie hier beschrieben und angeboten worden ist. Auch das eigentliche Edelstahlarmband ist gut verarbeitet und sehr einfach zu öffnen und zu schließen. Deshalb auf jeden Fall fünf Sterne wert für eine Uhr im "Rolex Submariner-style".

Preis und Leistung sind absolut stimmig!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.12.2013 00:50:44 GMT+01:00
michael meint:
hallo
wäre spitze,wenn sie ein bild von der uhr mit lederband einstellen könnten.
gruss