5.0 von 5 Sternen sehr gelungen! Respekt...!, 17. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Eigentlich sollte ich eine negative Bewertung verfassen, da hier wieder gezielte Angriffe auf das Taschengeld meines Sohnes (8 Jahre)gestartet werden ;-( aber ich muss zugeben: Das Prinzip von Skylander ist ziemlich genial... Das Spiel ist ein absolut Solides Jump and Run mit sehr schöner Grafik und die Figuren sind wirklich schön gestaltet (auch qualitativ)... Der Wunschzettel meines Sohnes hat sich jetzt um weitere Skylanders Figuren erweitert... absolut zu empfehlen!!

Top-Rezensenten Rang: 4.565.917